Pio's Hausmusik

Pio's Hausmusik

Die Musik des Herrn Piochowiak

Episoden

Aprilwetter
19.04.2024
3 Minuten
Was für ein herrliches Durcheinander beim Wetter. Aprilwetter ist eine spontane Duo-Imrovisation. Ich spiele die Nylonstring Ltd TL-6N. Aufnahme vom 19.04.2024
Mikrokosmos Nr. 5
3 Minuten
Eine kleine Welt für sich, der Mikrokosmos. Auf engstem Raum finden sich hier so einige Tonspuren zusammen. Hier die Nummer 5. Mikrokosmos Nr. 5 Frank Piochowiak: Gitarren/'Synthesizer rec. 11.04.2024
Seance
09.04.2024
2 Minuten
Dieses Stück nenne ich Seance, da ich bei der Aufnahme offensichtlich ein kleine Gitarrenlinie im Looper übersehen hatte, die auf einmal quasi als Stimme aus dem Jenseits hörbar wurde. Ich war sehr irritiert, fand aber die Idee, mit etwas une...
Abendmusik (a-live music project & Pio's Hausmusik)
3 Minuten
ein Freund und Bandkollege Andreas Hoffmann hat zu meinem Stück "Abendmusik" eine wunderbare Flügelhorn-Improvisation eingespielt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Andreas hat sie auf seinem Soundcloud-Kanal veröffentlicht.   A...
Mikrokosmos Nr. 4
2 Minuten
Eine kleine Welt für sich, der Mikrokosmos. Auf engstem Raum finden sich hier so einige Tonspuren zusammen. Hier die Nummer 4. Mikrokosmos Nr. 4 Frank Piochowiak: Gitarren/Ukulele rec. 24.03.2024

Über diesen Podcast

Gitarrenmusik - Solo-Stücke, Arrangements und Collaborations mit anderen Musikern. Die Stücke reichen von klangmalerischen Fingerpickings bis hin zu Klangexperiementen, vom Folk bis zum Jazz. Der Steinfurter Gitarrist Frank Piochowiak setzt hier seinen 2006 begonnen Podcast "Pio's Hausmusik" fort. Mehr zur Person: www.pio-musik.jimdofree.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: