Pio's Hausmusik

Pio's Hausmusik

Die Musik des Herrn Piochowiak

Episoden

Improvisation 02./08.08.2022 (Meschede und Pio)
4 Minuten
Und hier nun die Nr. 2 der Netzwerkelei von Klaus Meschede und mir. Klaus hat am 02.08.22 die Basis des Stücks aufgenommen, ich habe das ganze dann am 08.08.22 vervollständigt. Diesmal habe ich mit zwei Gitarrenspuren gearbeitet. Zunächst das m...
Meschede und Pio - Improvisation 23./27.07.22
9 Minuten
Eine Premiere bei Pio's Hausmusik: Klaus Meschede - Münsteraner Saxophonist - schickte mir seine Improvisation vom 23.07.22, die ich heute mit meiner Gitarrenlinie vervollständigt habe. Zu hören ist Klaus am Sax mit Elektronikeinsatz und ich ha...
Improvisation 06.07.2022
Improvisation für Gitarre solo rec. 06.07.2022 Ich spiele die Ltd TL-6N Nylon-String-Gitarre. Viel Spaß bei dem kleinen Stück Improvisation.
Improvisation 22.06.2022
6 Minuten
Improvisation für Gitarre solo, aufgenommen 22.06.2022 Ich spiele die Gretsch und nutze den Ditto-Looper und eine handvoll Effekte. Viel Spaß!
Ouvertüre (Cookin'X live in Soest)
9 Minuten
Am 11.06.2022 spielte ich Cookin'X - Das Kochende Etwas im Liebes Leben Museum, diesmal ohne unseren Trompeter/Gitarristen Andreas Hoffmann. In einer total angenehmen Atmosphäre durften wir uns im 2. Stock des Hochbunkers bequem machen, visuell...

Über diesen Podcast

Gitarrenmusik - Solo-Stücke, Arrangements und Collaborations mit anderen Musikern. Die Stücke reichen von klangmalerischen Fingerpickings bis hin zu Klangexperiementen, vom Folk bis zum Jazz. Der Steinfurter Gitarrist Frank Piochowiak setzt hier seinen 2006 begonnen Podcast "Pio's Hausmusik" fort. Mehr zur Person: www.pio-musik.jimdofree.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: