holistic lifestyle

holistic lifestyle

holistic lifestyle - Mein Weg zum ganzheitlichen Lebensstil

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen. Hier bei holistic lifestyle möchte ich meinen Weg zur ganzheitliche Gesundheit mit dir teilen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf der Reise zu einem gesunden, ausgeglichenen und erfüllenden Leben möchte ich mit dir teilen und vielleicht sogar den ein oder anderen inspirieren. Momentan bilde ich mich im Bereich ganzheitliche Gesundheit und Humanenergetik weiter, bin allerdings keine Ärztin und teile hier nur meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse. Vor allem mit der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele werden ich mich hier beschäftigen. Gerne kannst du auch auf meinem Blog vorbeischauen oder dich auf Instagram mit mir verbinden. Falls dir mein Podcast gefällt oder dich gewisse Themen besonders interessieren, freue ich mich über Feedback.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
XInterx (Gast) : vor 3 Jahren
Wunderschöne ,Sexy Stimme. Mehr Davon ;-)

Abonnenten

15
15
:
: