Episoden

RE086 Wir wollen nur euer Bestes
2 Stunden 19 Minuten
Wir reden über Geld und Geldanlagen
RE085 Einfach mal machen
1 Stunde 37 Minuten
Während der letzten fünf Monate waren Teile von uns im Urlaub und andere der Erschöpfung nahe. Wir erzählen in dieser Folge, was wir machen und nicht machten, was wir tun möchten und dafür tun. Das Schwerpunktthema dieser Folge ist: Urlaub.
RE084 Was hatten wir für Pläne
1 Stunde 40 Minuten
Buh! Mit uns hättet ihr wohl nicht mehr gerechnet! Wir haben diese Sendung bereits am Aschermittwoch aufgenommen, aber da es nach unserer länger als ein Jahr dauernden Pause auf den ein oder anderen Tag auch nicht mehr ankam, habe ich mir mit dem Sch...
RE083 Vorher zweifelnd, jetzt überzeugt
2 Stunden 2 Minuten
Wir müssen mal wieder über Macs reden! Und hatten wir nicht irgendwann in der Vergangenheit erwähnt, dass wir einmal dringend über Saugroboter sprechen wollten? Das Zusammenleben mit einem Roboter erfordert – oder besser: führt zu – Änderungen der pe...
RE082 re|invest - der neue Börsen Podcast.
1 Stunde 31 Minuten
Heute hat es sich ergeben, das wir über das Anlegen an der Börse reden. Nur um das 100% klarzustellen, keiner von uns weiß was er tut. Wenn ihr auf die Idee kommt, unseren Tipps zu folgen, seid ihr selbst schuld. Auch wenn die Tipp GOLD sind... Tipps...

Über diesen Podcast

Gespräche

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: