Episoden

MW #205: Ein kleiner Jahresrückblick
Es ist der 2. Weihnachtsfeiertag und ich berichte ein wenig über das, was dieses Jahr so passiert ist. Für mich war das Jahr 2020 teilweise ganz gut und teilweise auch schlecht.
MW #204: Corona und die Situation jetzt
23 Stunden 25 Minuten
Es ist über ein Jahr her, daß ich die letzte Folge meines Podcasts veröffentlicht habe. Inzwischen ist einiges passiert und wir haben eine Pandemie am Hals, die für uns alle Einschränkungen bedeuten. Ich gebe ein kurzes Update, wie es mir geht und wa...
MW #203: Noch eine Op und nochmal nach Japan
18 Stunden 15 Minuten
Ich habe Anfang Februar die linke Hüfte durch ein künstliches Gelenkt ersetzt bekommen. Die Op ist meinem Gefühl nach, besser verlaufen, als die Op letztes Jahr, als ich die rechte Hüfte habe ersetzen lassen. Nach dem ich gemerkt hatte, daß es mir b...
MW #202: Urlaub, neues technisches Spielzeug und Tee
16 Stunden 21 Minuten
Ich bin schon seit zwei Wochen im Urlaub und ich habe ein paar Punkte, über die ich mit euch sprechen möchte. Erst einmal gab es bei Apple und Amazon neue Produkte, wovon ich mir eine neue Apple Watch bestellt habe, die aber erst ende Oktober kommt....
MW #201: Die Gallensteine sind raus
Es sind inzwischen ein paar Tage vergangen, seit dem ich im Krankenhaus war und ich mir meine Galle, samt Gallensteine, habe entfernen lassen. Ich berichte euch hier, wie es mir geht, was ich erlebt habe und wie ich mich nach dieser Operation fühle.

Über diesen Podcast

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MichaelaW
Friedrichshafen
15
15
:
: