Audio Schnittstelle - Der Podcast

  • Politikverdrossen? Nö! Ein Podcast mit Herzblut: Maria und Elaine sprechen mit Stefan über Kommunalpolitik: Was kann sie bewegen (und was nicht), wer hat Bock darauf (außer uns) - und warum zur Hölle ist das wichtig? Alle drei sind in der Piratenpartei Ennepe-Ruhr aktiv und leben in Witten an der Ruhr. Schickt eure Hörer*innenfragen gerne an schnittstelle@piraten-en.de oder folgt uns auf twitter! (@SchnittstelleX) #BockAufPolitik


    Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun: www.paypal.me/schnittstelleX 

    Der aktuelle Download „Folge 8: Ost-West-Achse“ des Schnittstelle - Der Podcast ist am 29.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schnittstelle - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Schnittstelle - Der Podcast Download

Schnittstelle
Podcaster
Schnittstelle
Webseite
Schnittstelle
Zuerst veröffentlicht
28.04.20 08:58 Uhr
Letzter Check
29.09.20 23:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
CC0
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Elaine Bach, Maria Bach, Stefan Borggraefe hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schnittstelle - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schnittstelle - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schnittstelle - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.