Das Set-Café

Das Set-Café

Der Podcast der jungen Filmszene

Episoden

118 Der verlorene Sohn
1 Stunde 4 Minuten
Freunde der Schauspielschulkönigreiche und dreckige Titanikreisende, wir haben mal wieder eine richtig süßes kleines Episödchen für euch vorbereitet. Wir sprechen darüber was Alex in seinen ersten zwei Monaten Schauspielschule so erlebt hat, wi...
117 Schnittgeschichten und Sexspielzeuge
1 Stunde 1 Minute
This is... Halloween! Nun ja, etwas verspätet. Das kommt wohl davon wenn man so lange untergetaucht ist. Gina und Abe sind leider immer noch zu zweit, trotzdem gibt's einiges zu besprechen. Das Seelenheil steht im Vordergrund, wie sich das pr...
116 Bestandsaufnahme der Trümmer unserer Psyche
1 Stunde 6 Minuten
Endlich mal wieder reguläre Folgenlänge! Aber diesmal leider ohne Alex, der ist ziemlich busy... Dafür ballern euch Gina und Abe wahrscheinlich den längsten Set-Flittchen-Part um die Ohren den wir bisher hatten! Abe war bei einem langen Bachelo...
115 Zu wenig Zeit für großes Geplänkel
27 Minuten
Wir wollen ehrlich mit euch sein: die Folge die wir heute erst hochgeladen haben, ist bereits seit dem 06.10. fertig und eigentlich viel zu kurz, um die Lücke zu füllen, die wir bei euch hinterlassen haben. Dennoch wollten wir sie euch nicht...
114 Bodenloses Gesmashe zwischen echten Macher:innen
52 Minuten
Da isser wieder! Nach seiner langen Abwesenheit findet sich Alexander mal wieder im Set-Café ein und wird dementsprechend begrüßt! Zu dritt wird dann aber erstmal diskutiert, welches noch am ehesten das Wort der Jugend im Jahr 2022 ist... Eine...

Über diesen Podcast

Im Jugendfilm-Podcast "Das Set-Café" reden junge Filmemacher wie Regina Grimm, Alexander Diosegi und Abraham Nielebock über eigene Projekte im Bereich Film, diskutieren über aktuelle Filme und Serien und betrachten die junge Filmszene in Deutschland. Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/setcafe.podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: