Öffentlich Glücklich

Öffentlich Glücklich

dein Podcast für mehr Glücksmomente, Leichtigkeit und pure Lebensfreude!

Episoden

S02#08 - Mein persönlicher Jahresrückblick
33 Minuten
Du erfährst in dieser Folge, wie das Jahr 2022 für Theresa war und welche Herausforderungen, aber auch Yes-Momente das Jahr mitgebracht hat.
S02#07 - Regeln brechen, Steuern und die Tücken der Selbstständigkeit
29 Minuten
Diese Folge nimmt dich Theresa wieder mit hinter die Kulissen. Es geht um das Regeln brechen, um die Art und Weise mit Steuern umzugehen und welche Schwierigkeiten es in der Selbstständigkeit manchmal gibt.
S02#06 - So bleibst du motiviert
13 Minuten
Heute erzählt Dir Theresa von ihrer Motivationsmethode und hilft Dir deinen persönlichen Weg zu mehr Bewegung zu finden.
S02#05 - Meine Erfahrung mit HPV, immer wieder auf Reisen und ganzheitlich gesund leben
35 Minuten
In dieser Folge geht es um Theresas Erfahrungen rund um das Thema HPV und darum, wie du ganzheitlich gesund leben kannst.
S02#04 - Rollenbilder, Chefin sein und meine Auszeit
25 Minuten
In dieser Folge nimmt dich Theresa mit in ein wichtiges gesellschaftliches Thema der Rollenbilder und teilt mit dir, warum wir mehr Chefinnen brauchen.

Über diesen Podcast

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: