Frei nach Schnauze - Dein Hundepodcast zum Wohlfühlen

Frei nach Schnauze - Dein Hundepodcast zum Wohlfühlen

Episoden

Wie du dich vor Mythen rund um den Hund schützen kannst!
26 Minuten
Hast du auch schon mal gehört, dass Welpen einen Welpenschutz haben sollen? Oder das bei Zerrspielen niemals der Hund gewinnen sollte, weil er sonst der Chef im Haus ist und die Weltherrschaft an sich nimmt ? Oder vielleicht hast du auch scho...
From Rescue To Hero - Einblicke in die Rettungshundearbeit mit Isabell John
50 Minuten
In dieser neuen Podcastfolge habe ich Isabell John zu Gast. Isabell ist Rettungshundetrainerin und Hundeführerin in der Rettungshundestaffel der Johanniter in München. Heute erzählt sie uns, wie sie gemeinsam mit ihrer Tierschutzhündin Ella zu diesem...
Trickdogging mit Frederike und Nala
41 Minuten
In dieser neuen Podcastfolge habe ich Frederike Spyrka zu Gast. Frederike und ihre Mischlingshündin Nala verbindet eine ganz besondere Geschichte. Nala kam 2014 als unsicherer Tierschutzhund aus Rumänien zu Frederike und musste noch so manches lernen...
Wie du dein Wohlfühltraining findest - Online vs. Offline Hundeschulen
40 Minuten
Kennst du das Problem? Online Hundeschule, Webinare, Podcast, Youtube, Hundeschulen und Hundevereine - so viele Möglichkeiten aber wann wähle ich welches Format für mich und meinen Hund? In dieser Folge findest du Antworten auf diese Fragen und ler...
Wie du deinen Hund gesund und mit viel Liebe füttern kannst - Interview mit Anna Jetter von Auenland-Konzept
56 Minuten
Hast du dich schon mal gefragt, was täglich im Napf deines Hundes landet?  Anna Jetter ist Inhaberin und Tochter der Gründerin von Auenland-Konzept. In der heutigen Folge entführt sie uns in die kulinarische Welt des Hundefutters.  Du erfährst in...

Über diesen Podcast

Danke, dass du hier bist! Ich bin Sarah Mertes, deine Hundetrainerin zum Wohlfühlen. Mit meiner Hundeschule Frei nach Schnauze und meinem gleichnamigen Podcast, habe ich die Vision, dich dabei zu unterstützen den wahren Wert deines Mensch-Hund-Teams zu entdecken! In diesem Podcast wirst du inspirierende Interviews und Geschichten hören. Ich werde dir außerdem Übungen und Tipps mit an die Hand geben, die dir im Alltag und Training mit deinem Hund weiterhelfen werden. Ich freue mich sehr auf diese spannende Reise gemeinsam mit dir! Deine Sarah !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: