Episoden

friendship break ups, Hormonspirale & bald Präsenz studieren?
1 Stunde 3 Minuten
komm, wir quatschten ein bisschen über friendship break ups, Verhütung, Bodyshaming unter Mädels und sonstige Themen - wortwörtlich bei einem Sonnenuntergang
nach 3 Jahren bin ich wieder da hehe
49 Minuten
let me update you
Wahr oder Falsch? Gerüchte & Vermutungen aufgeklärt
1 Stunde 2 Minuten
Von Vorurteilen über meine Sexualität über Gerüchte über meinen Beziehungsstatus bis hin zu tiefgründigen Gedanken zum Erwachsenwerden: Ich hab eure Fragen beantwortet :)
update :) meine Diagnose, Umzug, a random sunset talk
46 Minuten
was ist so passiert? Warum bin ich seit Februar krank und warum ziehen wir um? 46 Minuten lang rede ich über alles mögliche, von Selfcare über Kindheit bis hin zu mentalen Problemen. 
fake friends oder beste freunde? – FREUNDE IN AMERIKA
33 Minuten
Freunde zu finden, in einem fremden Land, in dem du plötzlich wohnst.. ist gar nicht so leicht. Man begegnet sooo vielen verschiedenen Menschen, wer ist davon ein echter Freund? Wer ist einfach nur nett zu mir?

Über diesen Podcast

hi, ich bin Jackie Alice. Ich bin 21, studiere Psychologie und reise seit 2 Jahren. Und durch alle Höhen und Tiefen möchte ich dich gerne mitnehmen, also schön, dass du da bist 💌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: