headhacks by headhackers

headhacks by headhackers

Podcaster

Episoden

Wie Marken sich selbst und uns allen aus der Krise helfen können
„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Ja, lieber Max Frisch. Klingt ganz gut. Aber wie? Versuchen wir’s mal. Als Markenexperten fokussieren wir uns dabei auf die Rolle, die Marken als produktiv...

Über diesen Podcast

Wiebke Sokolowski und Béa Beste sind bereits seit 1990 die „Beste Soko”, denn sie haben an der Hochschule der Künste Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert und danach im Strategic Planning auf Agenturseite, im Marketing auf Unternehmensseite und als Strategieberater bei der Boston Consulting Group gearbeitet. Was sie – außer mehr als 25 Jahren Branding-Erfahrung von Corporate, Product, Retail und Employer bis zu ONE-Branding – auszeichnet, ist die Fähigkeit zum „Hacken” von Marken und Menschen und das Verbinden von Empathie und Strategie im geistigen Ping-Pong-Spiel. Seit 2011 führen sie ihre Marken- und Innovationsberatung HeadHackers, die motivationsbasierte (Marken-)Strategien entwickelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten