Episoden

#69 Zu-Hause-Segen
7 Minuten
Fühle dich eingeladen den Klängen und Worten einfach zu lauschen ... dir für ein paar Momente zuhören und nichts tun zu schenken. Ich schicke dir einen Zu-Hause-Segen. Worte und Gedanken, die dich vielleicht dein zu Hause in dir spüren lassen...
#68 Dein Lebensphotoalbum
15 Minuten
Schlage im Klangraum dein eigenes Lebensphotoalbum auf. Tauche in die Ruhe und deine Erinnerungen ein. An welchen Moment, welches Ereignis erinnerst du dich? Welches Erlebnis war besonders schön ... einprägsam ... berührend ... traurig ......
#67 Mini Klangpause ... Seufze mal wieder
6 Minuten
Wann hast du das letzte Mal ganz bewusst geseufzt? Seufzen kann befreien … beim Loslassen helfen … Stress abbauen … lockern und lösen … Körper und Seele einfach gut tun.  Fühle dich eingeladen in einem Mini Klangimpuls zu seufzen … für di...
#66 Ein Klangsegen für dich
6 Minuten
Fühle dich eingeladen, den Klängen der Klangschalen und meinen Worten zu lauschen. Fühle dich eingeladen dir im Klangraum einige Momente der Ruhe und des Innehaltens zu gönnen. Fühle dich eingeladen einfach nur zu sein, nichts erreichen oder er...
#65 Zur inneren Stille mit der Dhyani-Mudra
14 Minuten
Fühle dich eingeladen im Klangraum wieder mal eine Mudra zu erspüren ... die Dhyani-Mudra. Es ist eine klassische Meditationsmudra und wenn du sie siehst oder einnimmst, wirst du vielleicht denken: Ah ja, die kenne ich. Habe ich schon mal ges...

Über diesen Podcast

Ich möchte Dich einladen, Dir zehn Minuten Zeit zu schenken ... den Klängen der Klangschalen zu lauschen, sie zu erspüren, dich von ihnen in die Entspannung und Ruhe tragen zu lassen. Ich gebe Dir dabei einige Impulse, die Dir helfen können, Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und Dich mit Dir selber zu verbinden. Zeit für Dich ... Zeit, um bei Dir zu sein ... Zeit, um in Resonanz zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: