A Dreamers Journey

A Dreamers Journey

Folge Deinem Herzen und lebe Deinen Traum

Episoden

Deine Zeit ist gekommen
13 Stunden 31 Minuten
Alle Ausreden und Geschichten, warum es noch nicht geht haben JETZT ein Ende. Denn die Welt braucht Dich. Die Welt braucht Deine Einzigartigkeit, Deine Vielseitigkeit, Dein Glücklich-Sein und all Das, was Dich wirklich ausmacht. Es ist die Zeit geko...
Tag 0
vor 2 Monaten
Tag 0 ist vielleicht die herausfordenste Zeit, aber damit auch die größte Chance für Dein persönliches Wachstum. Denn bei Tag 0 kannst Du in Dir das felsenfeste Vertrauen entwickeln, dass wirklich alles für Dich möglich ist und dieser Stimme Deines H...
Interview mit Christina Eckstein
Christina geht auf ihre ganz individuelle Weise ihren eigenen Weg, folgt der Stimme ihres Herzens, begleitet Andere auf ihrem Weg und weißt Du was das coolste dabei ist? Sie ist ein Mensch, so wie Du. Christina zeigt sich nahbar, wahrhaftig, authenti...
Wie Ängste und Zweifel ganz automatisch verschwinden
18 Stunden 3 Minuten
Mit dem Ruf des Herzens sind oftmals auch Ängste, Sorgen und Zweifel verbunden.. Doch wie kannst Du mit diesen Gedanken und Emotionen am Besten umgehen? Indem Du nichts tust! Ja du hast richtig gehört, Du musst nichts tun und schon gar nicht irgendei...
Deine wahre Freiheit in 2021 leben
Was bedeutet es für Dich Deine eigene Freiheit zu leben? Wir leben in einer Zeit, in der uns vorgeschrieben wird eine Maske zu tragen und wir in unseren Grundrechten eingeschränkt werden. Wir können wir dennoch Freiheit erleben und diesen Ort in uns...

Über diesen Podcast

Kennst du auch das Gefühl, du sitzt in der Schule, in der Uni oder bei der Arbeit und du willst einfach nur raus? Die Welt bereisen, auf ein Abenteuer gehen, neue Menschen kennenlernen und endlich mal all deine Träume leben? Mir ging es vor nicht all zu langer Zeit genau so. Ich war in einem Studium, welches mich nicht erfüllt hat und ich wollte einfach nur raus, ganz viel Reisen, die Welt erkunden und einfach meinen Träumen nachgehen. Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen: Ab sofort werde ich immer auf mein Herz hören und meinen Träumen nachgehen. Ich stehe noch ganz am Anfang dieser Reise und möchte dich deshalb mit auf diese Reise nehmen.:-) Danke , dass du mit auf dieser Reise dabei bist . Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum:-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten