Episoden

Pubertät kickt?
37 Minuten
In der heutigen Folge knüpfen wir an das Thema der letzten Folge an und sprechen über unsere Kindheit und Jugend. Auf welche Art sind unsere Klassenfahrten eskaliert? Wann hat die Pubertät reingekickt?Hört rein!
Schildkröte als Erziehungsmethode?
41 Minuten
Folge 6 geht an den Start ! Erziehung - ein schwieriges Thema. Wie wurdet ihr erzogen ? Welche Werte wurden euch vermittelt ? Akzeptanz & Toleranz - welche Regeln hattet ihr ? Hört euch an wie es bei uns lief. Los gehts!
Aller Anfang ist schwer
34 Minuten
Unsere erste Folge ist endlich online! Wir freuen uns, dass es endlich los geht! Wir starten mit unserem ersten Kennenlernen und damit ob Freundschaften zwischen Männern und Frauen gut funktionieren oder auch nicht - in diesem Sinne : gönnt euch !
Dilemmata das Alltags
29 Minuten
Wir gehen in die 2. Runde. Es geht um grundlegende Themen und wie unterschiedlich man alltägliche Dinge wie Zähne putzen oder Schuhe binden ausführen kann. Und wo liegt eigentlich der Sinn beim brunchen ? - Wir klären euch auf !
Zufriedenheit
16.04.2020
24 Minuten
Zufriedenheit. Das ist das heutige Thema unserer Folge. Was ist das diese Zufriedenheit? Ab wann ist man denn zufrieden? Wir geben mal wieder unseren Senf dazu und müssen feststellen das das schon ziemlich schwer zu sagen ist. Wenn ihr auch etwas daz...

Über diesen Podcast

Ich mags nicht Söhnke, Ossem, Kimmi, Schorsch & Löffli - wir sind angehende Ergotherapeuten und mögens. Wir reden über weirde Themen die jeden schon mal beschäftigt haben. Dieser Podcast ist so unseriös, dass eine gute Beschreibung zu authentisch wäre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten