Frühstück bei PASS

Frühstück bei PASS

Das virtuelle Frühstück der deutschen PASS community

Episoden

18.12.2020 - R.I.P. PASS Global
36 Minuten
Normalerweise ist es ja recht lustig bei uns im Podcast aber dieses Mal geht es um die Insolvenz der PASS Global. Es gibt aber trotz der schlechten Nachrichten auch etwas Gutes: PASS Deutschland e.V. ist komplett unabhängig.
09.12.2020 - Wolfi is back
25 Minuten
Wolfi erklärt das Dingsda, Ben erklärt den Lockdown und Frank erklärt alles andere.
04.12.2020: Breaking the 4th wall
33 Minuten
Profis? Wir? Klar. Wir respektieren die vierte Wand, leider haben wir sie nur eingerissen weshalb wir sie auch gleich ignorieren können. Nicht wahr, Dirk?
20.11.2020 Wahlen oder Wale?
27 Minuten
Angeblich gibt es am Frühstückstisch am häufigsten Familienstreit. Und am schlimmsten wird es, wenn politisiert wird. Können Ben, Frank und Tobi hier einer Auseinandersetzung mit Feuerwaffen aus dem Weg gehen oder kommt es zum längst überfälligen SUP...
16. & 18.11.2020 Double Feature
49 Minuten
Wer hat an der Uhr gedreht?!? Jetzt ist die neue Folge im Kasten bevor wir die alte Folge veröffentlichen konnten. Da müssen wir dann eben ein Double Feature draus machen. Genießt phiosophische Gedaneknspiele zur Wochenendgestaltung, das größte Comeb...

Über diesen Podcast

Das virtuelle Frühstück der deutschen PASS community

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: