Hey Corona

Hey Corona

Episoden

It's the economy stupid
Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass es noch eine Folge Hey Corona gibt. Ich weiß auch gar nicht, ob gerade ein Lockdown ist, oder nicht. Ich glaube gerade ist keiner oder ein halber oder so. Warum es diese Folge gibt, lässt sich mit einem Zitat v...
Lockdown Urlaub
Der zweite Lockdown ist zu Ende oder macht er nur Urlaub? Das ist die letzte Folge der zweiten Staffel des Corona Podcasts. Aber eine dritte Staffel kommt bestimmt. So sicher wie ein dritter Lockdown, vielleicht, eventuell.
Lockdown Alltag
Stell dir vor es ist Lockdown und keiner geht hin. Wie gestaltet sich der Alltag im zweiten Lockdown und warum ist beim zweiten Mal nichts mehr so schön, wie beim ersten Mal? Das erfährst du in dieser Podcast Folge. Hier der Podcast auf YouTube http...
Lockdown Superhart
Wir haben es geschafft! Österreich ist wieder in einem superharten Lockdown. Ist er wirklich so superhart? Hätte er vermieden werden können? Und denk dieses Mal jemand an die Kinder. Die Antworten auf all diese Fragen, gibt es in der neuen Ausgabe vo...
Lockdown Ultralight
Seit einer Woche haben wir einen Lockdown ultralight in Österreich. Er ist so light, dass man ihn nicht bemerkt und wie die meisten Light Produkte hat er auch nicht dazu geführt, dass die Zahlen abnehmen. Der Hey Corona Podcast.  Hier der link zm Pod...

Über diesen Podcast

Das Leben in der Corona Quarantäne in Österreich. Ein Podcast als Therapie mit Humor und Grant.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: