Kinder-Corona-Klartext

Kinder-Corona-Klartext

Ich bin Robert, vielleicht kennst Du mich aus dem…

Episoden

Frage 2: Was muss ich jetzt draußen beachten?
9 Minuten
Jeden Tag stecken sich viele neue Menschen mit dem Corona-Virus an. Deswegen haben unsere Politiker ein paar neue Regeln aufgestellt um die Ansteckungen zu bekämpfen. Diese Regeln betreffen auch Dich, vor allem wenn du nach draußen gehst. Ich erkläre...
Frage 1: Warum fällt die Schule grade aus?
7 Minuten
Warum sind die Schulen, auch Deine, im Moment geschlossen? Der Grund ist das Corona-Virus. Aber wie hängt das zusammen? Das erfährst du in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Ich bin Robert, vielleicht kennst Du mich aus dem Kinder- und Jugendfernsehen. Ich möchte Dir in meinem Podcast Deine Fragen zum Corona-Virus beantworten. Wenn du eine Frage hast, schicke sie mir gerne als E-Mail an post@robertmeyer.koeln

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: