Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

Episoden

#023 Nicht auch noch die drölfste Coronafolge
Schwierig, das richtige Thema zu finden in diesen Zeiten. Nicht auch noch die drölfste Coronafolge... das hab ich mir gedacht. Ein bisschen ist es jetzt doch eine, aber vielleicht anders als Du denkst. Es geht darum, das Ängste und Sorgen voll ok si...
#022 Entspannungsreise für Kids - Liebende-Güte-Meditation Springbrunnen
15 Stunden 40 Minuten
Die Liebende-Güte-Meditation ist eine der ältesten Meditationen der Welt. Dabei geht es darum, Liebe und Mitgefühl mit den Menschen zu teilen. Auch mit denen, die wir vielleicht nicht so mögen. Du kannst die Meditation im Liegen oder im Sitzen mach...
#021 Entspannungsreisen für Kids - Klangreise mit Farben
14 Stunden 17 Minuten
Da aktuell ja alle gemeinsam zu Hause sind, möchte ich Dir die Zeit etwas verschönern und Dir und Deinem Kind einige Entspannungsreisen an die Hand geben, die Ihr zusammen machen könnt. Alles was Du dafür brauchst ist ein gemütlicher Platz, z.B. ei...
#020 Alter ist nur eine Zahl, Baby!
14 Stunden 36 Minuten
Das Jahr in dem ich 40 werde... hat mich zum nachdenken angeregt und dazu dachte ich mir, wenn die Folge schon an meinem Geburtstag erscheint, warum nicht genau darüber sprechen. In der Folge erfährst Du: warum es egal ist, wie Dein Leben gerade au...
#019 Tschüss Perfektionismus
12 Stunden 47 Minuten
Wir schauen uns heute das Thema Perfektionismus an. Und ob es wirklich so erstrebenswert ist, perfekt sein zu wollen.

Über diesen Podcast

DeinFreiRaum-Podcast - Zwischen Himmel und Erde. Was beschäftigt Dich gerade in Deinem Leben als Frau? Stehst Du gerade an einem Scheideweg? Darfst Du gerade eine wichtige Entscheidung treffen? Oder nochmal neu anfangen? Was sind die Dinge, die Dir wichtig sind, zwischen Himmel und Erde? Hier im Podcast sprechen wir genau darüber. Es erwarten Dich Coaching-tipps, Interviews, Meditationen, kleine Waldausflüge und vieles mehr. Alles rund um die Themen: Weiblichkeit, Inner Balance, persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Mindset. Und das alles mit ganz viel Leichtigkeit und Freude.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten