Darf ich bitten?

Darf ich bitten?

Der Blick über den Tellerrand. 

Episoden

Anne
vor 1 Jahr
47 Minuten
In der zweiten Folge haben wir die große Freude Anne zu treffen. Sie ist Landwirtin und ist sich der Highlights und Schattenseiten ihres Berufes bewusst. Sie erzählt mir, wie sie mit Vorurteilen gegenüber ihrer Berufsgruppe umgeht, welche emotionale...
Luisa
vor 1 Jahr
34 Minuten
Luisa und ich haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und uns über ihre positive Energie im Alltag, ihren Mut auf andere Menschen zuzugehen, ihre Träume, Veganismus und vieles mehr unterhalten. Wir waren beide aufgeregt, aber es hat Spaß gema...
Hallo, darf ich um ein Interview bitten?
2 Minuten
Hallo, ich bin Miri, sozusagen die rasende Reporterin. Ich rede mit Menschen aus meinem direkten Umfeld über das, was sie bewegt. Denn jeder Mensch hat etwas zu erzählen und ich finde heraus was es ist.

Über diesen Podcast

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Egal ob es um Leidenschaften, Erlebnisse oder Erfahrungen geht. Für mich ist der Podcast ein perfekter Vorwand Menschen aus meinem Alltag mit Fragen zu löchern. Für dich ist er eine Möglichkeit einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen. Um zu sehen was dahinter liegt, muss ich mich nicht mit Stars treffen. Der Podcast ist ein Raum für normal andere Menschen wie du und ich, in dem sie erzählen, diskutieren, träumen, warnen, schwärmen, anklagen und sich positionieren dürfen. Nix mit Oberflächlichkeiten, sondern was mit Tiefgang. Das schafft Verständigung. Durch Verständigung gibt es Verständnis und durch Verständnis eröffnen sich da auf ein Mal ganz neue Perspektiven.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten