Way of life - Der Osterpodcast für Dich

Way of life - Der Osterpodcast für Dich

Der Osterpodcast für Dich

Episoden

geTAPTe; Epilog - erleuchtet
5 Minuten
Wenig Sonne getankt und trotzdem fit bleiben für Familie, Freundinnen und Freunde, wenn du am Wochenende wieder mehr Zeit hast. Grade in der dunklen Jahreszeit sehnen wir uns nach Sonne, etwas erhellendem. Heute, Ostersonntag, feiern wi...
geTAPTe; Station 5 - umarmt
6 Minuten
Joh 19;38 Als das geschehen war, bat Josef aus Arimathäa Pilatus um die Erlaubnis, den Leichnam vom Kreuz abnehmen zu dürfen. Josef war ein Jünger von Jesus, aber nur heimlich, weil er vor den führenden Männern Angst hatte. Pilatus überließ...
geTAPTe; Station 4 - gehalten
3 Minuten
LK 23;46 und Jesus rief laut: »Vater, ich gebe mein Leben in deine Hände!« Mit diesen Worten starb er. die Gute Nachricht
geTAPTe; Station 3 - bloßgestellt
6 Minuten
JH 19; 23-24 Nachdem die Soldaten Jesus ans Kreuz genagelt hatten, nahmen sie seine Kleider und teilten sie in vier Teile. Jeder erhielt einen Teil. Das Untergewand aber war in einem Stück gewebt und hatte keine Naht. 24Die Soldaten sagten...
geTAPTe; Station 2 - belastet
2 Minuten
LK 14;27 Wer nicht sein Kreuz trägt und mir auf meinem Weg folgt, kann nicht mein Jünger sein. die Gute Nachricht

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Interessierte, die in der Karwoche einmal kurz innehalten möchten, um über die Zeit und den Weg nachzudenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: