Way of life - Der Osterpodcast für Dich

Way of life - Der Osterpodcast für Dich

Der Osterpodcast für Dich

Episoden

In jedem Dunkeln gibt es irgendwann ein Funken
18 Minuten
Ostern! Jesus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!
Müdigkeit
vor 3 Monaten
5 Minuten
Müdigkeit, ein Gefühl oder ein Zustand, den wir alle kennen. Aber was macht Euch müde? Und viel wichtiger: Wie ruht ihr Euch aus und werdet wieder wach?
Angst
vor 3 Monaten
4 Minuten
Sie wird auch immer da sein.  Aber man kann sie auch überwinden und ein Gleichgewicht schaffen?
Freundschaft
vor 3 Monaten
6 Minuten
Freunde sind für das eigene Leben unheimlich wichtig. Freunde können einen unterstützen, Freunde können einem helfen, Freunde können einen auch in Frage stellen.  kann ich denn nun mir selber auch ein Freund sein? Mein eigener Freund? Und darf ich da...
Enttäuschungen
vor 3 Monaten
6 Minuten
Jeder kennt sie, keiner will sie. Deshalb stellt sich die Frage, wie ich mit ihnen umgehen kann.

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Interessierte, die in der Karwoche einmal kurz innehalten möchten, um über die Zeit und den Weg nachzudenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten