Episoden

#11 Heiraten mit Katarina Fedora
1 Stunde 15 Minuten
Es wird wieder geheiratet! In dieser Episode gibt uns Katarina Fedora (@katarinafedora) einen Einblick in ihre Arbeit als Hochzeitsfotografin. Wir sprechen offen über Preiskalkulationen, AGB's und den Umgang mit schlechten Lichtsituationen....
#10 Female Empowerment mit Tamara Williams
1 Stunde 1 Minute
In dieser Episode gibt uns Tamara Williams (@tamarawilliams1) einen Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit als internationale Fotografin und dazu einen krassen Motivationsschub! Wir reden darüber, dass man sich nie klein machen und lieber hinter sich...
#9 Der Traum vom eigenen Studio mit Sophie Brand
45 Minuten
Für viele ein Traum: das eigene Studio! Sophie Brand hat sich einfach getraut und fotografiert in ihren eigenen vier (Studio-)Wänden. In dieser Episode verrät sie mir, worauf es dabei ankommt. Muss es unbedingt teures Equipment sein? Und vor allem, w...
#8 Stilfindung mit Jolanda
1 Stunde 3 Minuten
Den eigenen Stil zu finden ist gar nicht so leicht - vor allem wenn man sich gern mal mit anderen Fotograf:innen vergleicht. Jolanda erzählt uns in dieser Episode, wie sie ihren eigenen Stil gefunden hat und gibt Tipps, wie es leichter wird. Außerdem...
#7 Mehr Leichtigkeit dank Laura Hoffmann
1 Stunde 7 Minuten
Laura Hoffmann (@ junala_) fotografiert "alles rund um den Menschen" und hat darüber hinaus noch etwas speziellere Kunden. In dieser Episode gibt sie uns Tipps zum Einstieg in die Fotografie und Selbstständigkeit, zur Work-Life-Balance und erinnert u...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Fotografie. Ich rede mit kreativen Köpfen aus der Branche und unterhalte mich mit ihnen über die verschiedensten Aspekte der Fotografie. Die Gemeinsamkeit meiner Gesprächspartner: es sind alles Frauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: