OPENM1NDED

OPENM1NDED

just a casual podcast.

Episoden

FOLGE_09 REAL1TÄT
vor 10 Monaten
30 Minuten
Heute philosophieren wir mal darüber, was Realität bedeuten könnte, wobei letztendlich ein ziemlich interessantes Gespräch zustande kam. Was denkt ihr, was Realität ist? Gibt es eine objektive, oder nur eine subjektive? Teilt uns eure Gedanken per Ma...
FOLGE_08 ENTWEDER ODER
17 Minuten
In der heutigen Folge stellen wir uns Entweder Oder Fragen - ganz easy, ganz casual. Eben eine Folge zum nebenherlaufen lassen!
FOLGE_07 DEEP TALK HOCH 4
1 Stunde 3 Minuten
Nach einer kurzen Pause sind wir wieder mit einer neuen Folge am Start, in der wir die vergangenen Wochen bequatschen und Revue passieren lassen. Wir haben uns ein paar Fragen gestellt, die wir mit euch teilen möchten. Darunter: Wofür würdest Du ster...
FOLGE_06 DAS ERSTE MAL (Praktikum)
50 Minuten
Heute gibt's die zweite Folge unserer Rubrik "Das erste Mal" und es dreht sich alles rund um das Thema Praktika. Wir erzählen euch von unseren bisherigen Erfahrungen und Eindrücken, sowie von der ein oder anderen Panne :) Viel Spaß und stay openmind...
FOLGE_05 KR1TIK AM MODERNEN FEMINISMUS
24 Minuten
Gerade in der jetzigen Zeit finden immer mehr Menschen anklang am Konzept des Feminismus und verbreiten dieses auch aktiv. Ich habe den Feminismus durch den Anstoß einer Aufgabenstellung meiner Universität einmal kritisch beleuchtet und mich mit vers...

Über diesen Podcast

Egal ob deep talk oder entspanntes Pläuschen - von einander lernen durch transparente, respektvolle Kommunikation und Vielfältigkeit in der Meinungsbildung stehen im Vordergrund. Alles was uns oder euch beschäftigt, wird thematisiert, um gemeinsam unseren Horizont zu erweitern. :) Für Meinungen, Wünsche, Anregungen oder Sonstiges: open@openm1nded.de   Egal ob deep talk oder entspanntes Pläuschen - von einander lernen durch transparente, respektvolle Kommunikation und Vielfältigkeit in der Meinungsbildung stehen im Vordergrund. Alles was uns oder euch beschäftigt, wird thematisiert, um gemeinsam unseren Horizont zu erweitern. :) Für Meinungen, Wünsche, Anregungen oder Sonstiges: open@openm1nded.de    Jingle: @wemeetasstrangers 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten