Leben leben

Leben leben

der Podcast über das Leben

Episoden

WOW
17.08.2020
38 Minuten
Heute suchen wir nach dem Satz, den man jemandem sagen kann, der eine Frau ungerecht behandelt. Vorschläge sind herzlich willkommen! Feminismus und Hundebesitzeralltag treffen aufeinander.
Schnapskirschen
48 Minuten
Wir spielen ein Trinkspiel und fühlen uns wie 16. Mal oberflächlich, mal süß, mal tiefgründig. Spielt mit :D Los gehts!
Erdnussbutter und Sailormoon
28 Minuten
Von Erdnussbutter zu Sailormoon - ja, warum nicht! Das ist so passiert, denn Hanan hatte eine tiergehende Frage... Eine Folge für alle, die früher auch Sailorkrieger waren B-)
Nur geträumt
19.05.2020
24 Minuten
Wir unterhalten uns über Träume! Träumt ihr? Und in welcher Farbe? Und warum eigentlich? Und machen wir aus unseren Träumen den nächsten Hollywoodstreifen?
Kühlschranklicht
30 Minuten
Manche Dinge passieren halt. Die sind nicht unbedingt schlau gewesen, aber das weiß man dann ja hinterher. Meistens. Hanan hat etwas richtig Blödes gemacht und das gab uns den Auftakt, über Missgeschicke zu sprechen. Ups :-)

Über diesen Podcast

Leben leben - der Podcast über das Leben ;-) Freundinnentalk und ihr sitzt quasi mit uns auf der Couch. Lasst euch berieseln, schaltet ab, lacht mit uns. Wir quatschen über die Dinge des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: