Ruckzuck-Ressource

Ruckzuck-Ressource

Psychisch stabil durch die Krise

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo,  mein Name ist Nina Ruck. Ich bin Psychologin in Weiterbildung zur Psych. Psychotherapeutin Schwerpunkt Kognitive Verhaltenstherapie für Erwachsene.   In meiner täglichen Arbeit mit stationären und ambulanten PatientInnen ist mir die zunehmende Unsicherheit in der aktuellen Corona-Krise aufgefallen. Mir war schnell klar, dass ich nicht tatenlos zuhause sitzen wollte. So kam es zu der Entscheidung für diesen Podcast, der hoffentlich dem bzw. der ein oder anderen durch die aktuelle Zeit hilft. In diesem Podcast werde ich mich zunächst den aktuell tangierten psychischen Grundbedürfnissen widmen und ein paar Tipps und Tricks nennen, wie du diese trotz der widrigen Umstände erfüllen kannst. Im Verlauf sind auch weitere Themen des psychischen Wohlbefindens geplant. Zusätzlich findest du selbstgeschriebene Traumreisen, in denen ich dich zur Entspannung mit in frühere Reiseerlebnisse von der ganzen Welt nehme. Solltest du weitere Anregungen, Wünsche und Ideen für Episoden haben, schick mir einfach eine Email an ruckzuck-ressource@web.de. Ich danke dir schon einmal an dieser Stelle für das Einschalten und wünsche alles Gute.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: