Episoden

Folge 151: Fasching, Skandale und mieser Clickbait
1 Stunde 32 Minuten
"Die lange Leitung" am Rosenmontag mit zwei ausgewiesenen Faschingsmuffeln - das kann ja heiter werden. Immerhin haben wir unseren Witzetusch akustisch angepasst und auch die Dosis der miesen Gags für diese Folge deutlich angezogen. Das ist auc...
Folge 150: Football, Indianer und das Dschungelcamp!
2 Stunden 22 Minuten
Special Guest: Dr. Thomas Kinne ("Gefragt - Gejagt") In der 150. Folge präsentieren wir zum zweiten Mal als Gast den "Quizdoktor" aus "Gefragt - Gejagt", Dr. Thomas Kinne. Mit ihm klären wir die noch offen gebliebenen Fragen aus Folge 75, unt...
Folge 149: Der Kaiser, Spinnen und ganz viel Privatfernsehen!
1 Stunde 34 Minuten
Folge 149 beginnt mit dem Gedenken an den "Kaiser", die "Lichtgestalt", den kürzlich verstorbenen Franz Beckenbauer, an den wohl jeder von uns seine Erinnerungen hat. Wesentlich feierlicher wird es beim Thema "40 Jahre Privatfernsehen", denn...
Neujahrs-Spezial 2024
1 Stunde 7 Minuten
Prosit Neujahr! Wir begrüßen euch mit unserem alljährlichen akustischen Katerfrühstück am Neujahrstag und blicken noch einmal zurück auf ausgewählte Highlights und Lowlights des vergangenen Jahres. Von der Absetzung von "SchleFaZ!" über den Ska...
Weihnachts-Special 2023
56 Minuten
Im diesjährigen Weihnachtsspecial klingt Tobi wie von einer ziemlich miesen KI imitiert. Schuld daran ist eine weihnachtliche Erkältung, die sich arg auf seine Stimmbänder gelegt hat. Das hindert uns aber nicht daran, euch auch in diesem Jahr m...

Über diesen Podcast

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: