Westkreuz Vienna

Westkreuz Vienna

Idiotie am Mikrofon

Episoden

die große Picknick-Folge
1 Stunde 19 Minuten
Der Nachtbus der Glückseligkeit hat unsere beiden liebsten Podcastgesichter wieder zusammengeführt! UND DIESES MAL SIND BEIDE SOGAR IM SELBEN RAUM! Holt euch eine Schüssel Kaffee und schnappt euch den Reiseketchup, denn eine S-Bahn-Fahrt ist wie Late...
ohne Helena ist alles doof
48 Minuten
Heute ist es ein bisschen anders! Max ist ganz allein und liest Geschichten vor. Deswegen setzt euch schön gemütlich auf ein Möbelstück eurer Wahl und lauscht den Geschichten an folgenden Timecodes: (1) 8:42, (2) 12:30, (3) 19:15, (4) 28:01, (5) 34:3...
Max, Helena und andere Enttäuschungen
1 Stunde 11 Minuten
Ach nö... Heute haben wir mal keinen Bock auf eine Beschreibung! Folge 12 vom schlechtgelauntesten Podcast Europas.
Der Mehrwert von Salat
1 Stunde 20 Minuten
Staffel 2 von Westkreuz Vienna ist da und mit ihr die Lösung auf all eure Fragen: Wie viel ist ein guter Salat wert? Wo kommt der Fuß her? Oder auch: wo ist denn hier die Moral? Der märchenhafteste Podcast Europas mit der elften Folge!
Einschneidende Abschnitte
1 Stunde 9 Minuten
10 Jahre Westkreuz Vienna! Holt euch einen Teller Suppe und steigt in unser Tretboot der Zweisamkeit! Das Highlight eurer Woche ist wieder da und so pünktlich wie immer.  Wir machen uns schöne Frisuren und zur Feier des Tages geht es noch in den bota...

Über diesen Podcast

Westkreuz Vienna! Helena und Maxe haben sich in ihrer digitalen Wohngemeinschaft zusammengesetzt und bringen euch mit jeder Folge zwei neue Themen von denen weder wir noch ihr was wissen! Egal ob trivial, kulturell wertvoll oder kompletter Quatsch... Hauptsache es wird gelabert!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten