Schorsenbummel | NDR 1 Niedersachsen

Schorsenbummel | NDR 1 Niedersachsen

Schorse von NDR 1 Niedersachsen kommt viel herum und lernt gerne Land und Leute kennen. Mit seiner "Schorsetta", einem VW-T1-Bulli, besucht er spannende Menschen und plaudert mit ihnen über das Leben, Erfolge und Patzer. Im Podcast „Schorsenbummel“ tri...

Episoden

Schorsenbummel mit Jörg Knör
41 Minuten
Udo Lindenberg, Dieter Bohlen, Inge Meisel oder Helmut Schmidt: Parodist Jörg Knör ist dieses Mal im Schorsenbummel zu Gast.
Schorsenbummel mit Stefanie Heinzmann
34 Minuten
Sprachkurs in Schwyzerdütsch, Zeitreise durch die Gesangskarriere: Dieses Mal hat Schorse Sängerin Stefanie Heinzmann zu Gast.
Schorsenbummel mit Zauberer Desimo
48 Minuten
Dieses Mal hat Schorse Zauberer Desimo in seinem Podcast zu Gast. Und der quatscht natürlich auch aus dem Nähkästchen der Magie.
Schorsenbummel mit ESC-Kandidat Jendrik
47 Minuten
Jendrik Sigwart vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam. Im Podcast erzählt er unter anderem von der Entstehung des Songs.
Schorsenbummel mit Schauspieler Rainer Sellien
47 Minuten
Schorse plaudert mit dem Schauspieler Rainer Sellien über seine Kindheit in Celle und über die Kampagne #Actout.

Über diesen Podcast

Schorse von NDR 1 Niedersachsen kommt viel herum und lernt gerne Land und Leute kennen. Mit seiner "Schorsetta", einem VW-T1-Bulli, besucht er spannende Menschen und plaudert mit ihnen über das Leben, Erfolge und Patzer. Im Podcast „Schorsenbummel“ trifft er immer auf eine andere Person, mit der er auch über Persönliches spricht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten