Coconut Life Podcast

Coconut Life Podcast

Episoden

#123 - Eine Feedback-Falle
9 Minuten
Ich wünsche mir, dass du mehr Einsatz zeigst, schoss es mir durch den Kopf. Warum es gut war, dieses Feedback nicht sofort auszusprechen, darüber spreche ich in der neuen Coconut Life Podcastfolge.
#122 - Eine kleine Auszeit
4 Minuten
Wenn du merkst, dass du zu sehr rödelst und etwas für deine Balance benötigst, ist diese Podcastfolge genau richtig für dich!
#121 - Sucht am Arbeitsplatz
11 Minuten
Wenn eine Person im Team eine Suchterkrankung aufweist, hat das vielfältige Konsequenzen. Welche Gedanken ich mir mache, um als Führungskraft diese Situation gut zu begleiten, erfährst du in der neuen Podcastfolge.
#120 - Agieren auf Augenhöhe
7 Minuten
Auf Augenhöhe zu agieren, hat für mich unenedlich viele Vorteile. Zum einen fühlt es sich schlichtweg besser an. Zum anderen ermächtigt es jeden in meinem Team, einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg beizutragen.
#119 - Alles und zwar sofort?
6 Minuten
Große Ziele: ich liebe sie. Allerdings habe ich auch gelernt, dass ich auf etwas ganz bestimmtes achten sollte, um meine Freude und Motivation zu behalten

Über diesen Podcast

Der Podcast für Führungskräfte der Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: