Episoden

#3 - Future Universe (Queen Of Drags)
Die zweite Folge #QueenOfDrags mit nicht nur Performance sondern auch einer Challenge steht an. Viel Spaß beim hören! 
#2 - Let the Drag Show begin... (Queen of Drags)
39 Minuten
Die erste Folge ''Queen Of Drags'' lief gestern und jetzt sprechen wir über die Looks, Auftritte und den hottesten Wine ;-) Weil den ein oder anderen Zickenkrieg gab es auch schon. Wir reden über den Exit der ersten Queen und warum der anders w...
#1 - Die Ruhe vor dem Sturm (Queen of Drags)
40 Minuten
Die erste Folge Wine Time! Ich berede alle Promo sowie Premieren Looks der Kandidaten von Queen Of Drags und reden über die Show sowie was für ein Ausmaß das für alle Drags bedeuten könnte. Hört einfach rein und enjoy the Show :)
#0 - Hallo!
12.11.2019
7 Minuten
Hallo, der neue Podcast mit und von Freiburger Drag Queen Amanda Wine. Was genau sich darunter verbirgt und was ich alles bereden werde in diesem Podcast, erfahrt ihr in dieser Kennlernfolge. Ich freue mich auf euch :)

Über diesen Podcast

Der Podcast von und mit Freiburger Drag Queen Amanda Wine rund um Drag Queen und Queer TV im deutschen Fernseh. Wie auch alles mögliche worüber ich gerne reden würde. Hier bei Wine Time :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: