Haartransplantation - Alles Kopfsache?!

Haartransplantation - Alles Kopfsache?!

Sebastian Panholzer räumt mit einem vermeintlichen Tabu-Thema auf

Episoden

Sebastian hat die Haare schön
18 Minuten
Finale! Meine Haartransplantation ist nun ein Jahr her. Bin ich zufrieden damit? Wie viel selbstsicherer bin ich geworden, seitdem die Haare wieder wachsen, was ist mein Fazit zu der Klinik in Deutschland, in der ich war und wie ist mittlerweil...
FUE- oder FUT-Methode - Alex erzählt von seiner Erfahrung
32 Minuten
Fast elf Monate ist meine Haartransplantation nun schon her und ungefähr vier Wochen meine Korrektur-OP. Da ich bei der zweiten OP meine Haare behalten durfte und nichts abrasiert wurde, lasse ich sie munter weiter wachsen. Bisher habe ich in diesem...
Meine zweite OP und was bringen Pillen, Plasma, Pigmentierung?
40 Minuten
Zehn Monate ist meine Haartransplantation nun schon her und mittlerweile habe ich wieder so etwas wie eine Frisur auf dem Kopf. Die ist aber in Gefahr! Ich muss nämlich zu meiner zweiten Haartransplantation. Genauer gesagt zu meiner Korrektur d...
Tipps vom Friseur mit Haarproblemen
31 Minuten
Es gibt Neuigkeiten! Fast neun Monate nach meiner ersten Haartransplantation steht fest: ich muss nochmal unter die Nadeln. Das, was ich befürchtet hatte wurde also wahr und hat mir Berater Hakan in der vergangenen Folge auch noch bestätigt: meine Ha...
Türkei vs. Deutschland - Der Unterschied
35 Minuten
Vor sieben Monaten hatte ich meine Haartransplantation und so langsam tut sich da was auf meinem Kopf. Mittlerweile rasiere ich meine Haare auch nicht mehr ab sondern hege und pflege sie, damit ich auch mal ein Ergebnis sehe. In der Zwischenzeit ist...

Über diesen Podcast

Im Mai 2019 ist es endlich passiert: meine Haartransplantation. Ich war unfassbar aufgeregt, unsicher und danach erst mal pleite. Ich hatte mich nämlich entschieden meine OP in Deutschland zu machen. Das war wesentlich teurer als in der Türkei, aber mir war es das wert. Warum ich mich so entschieden habe, wie so eine OP abläuft, warum das Thema "Haarausfall" heutzutage immer noch ein Tabu-Thema zu sein scheint, Tipps von Experten und Betroffenen - das erfahrt ihr jeden Freitag in einer neuen Folge "Haartransplantation - Alles Kopfsache". Und in Fotos und Videos auf Instagram @sebastian.panholzer. Schreibt mir: mail@sebastianpanholzer.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: