Episoden

Kröten und Moneten
7 Minuten
Braucht Gott mein Geld? Warum soll ich denn den Zehnten zahlen? Brauch ich seinen Segen hier eig.?....
Halbes Hähnchen
vor 2 Jahren
7 Minuten
Ein Mann wird nicht Mann durch einen Bart oder Muskeln. Viel zu viele "Männer" denken fast nur an sich, doch Männer sind geschaffen um....
DIE AR*** Hürden!
10 Minuten
Bei den Geschichten aus der Bibel geht es fast immer richtig ums Ganze. Fast alle diese Storys haben richtig heftige Herausforderungen parat. Was ist mit unseren Herausforderungen, ist da der Herr immer noch der Gleiche? Geht er immer immer noch mit...
Mount Everest
vor 2 Jahren
7 Minuten
Was ist das Ziel mit meinem Leben? Muss ich Karriere machen? Auch in der Gemeinde? Ich bin nicht das Ziel! Ich freue mich, dass ich nicht das Ziel sein muss!
Beten, aber wie?
vor 2 Jahren
7 Minuten
Beten ist eine er größten Möglichkeiten um Einfluss zu nehmen, doch sehe ich das wirklich so? Was denkst Du über Gebet?

Über diesen Podcast

Ich möchte mit diesem Kanal die Möglichkeit nutzen, anderen von meinen Erlebnissen, von meinem Verständnis und vor allem von meinem himmlischen Papa zu erzählen. Ich erhebe mit diesen Videos weder Anspruch auf Vollständigkeit, die ultimative Weisheit oder ähnlichen Quatsch. Ich erzähl einfach wie ich die Dinge sehe. Des Weiteren bin ich mir sehr bewusst, dass ich in meiner Entwicklung noch nicht am Ende sein kann! Das ein oder andere werde ich vermutlich in 10 Jahren anders formulieren. Zu behaupten, dass das alles perfekt wäre, wäre ja ohnehin sehr vermessen. Ich hoffe einfach, dass es dem ein oder anderen als Erweiterung der eigenen Sichtweisen dient, wenn nicht, nicht schlimm, ich dachte ich erzähl einfach mal...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten