Episoden

EP06 - Young Gun DOP Stuff mit Joseph Strauch
In der letzten Episode des Jahres unterhalte ich mich mit Joseph Strauch über seinen spannenden Weg vom kleinen "1-Man-Producer" hin zum Fernsehen und großen Produktionen wie dem Neo Magazin Royale oder Kroymann. Wie er es geschafft hat trotz seines...
EP05 - In Fogpants durch die Republik mit Kilian Schönberger
In der heutigen Folge nehme ich euch mit in die Welt von Kilian Schönberger. Kilian fotografiert seit über zehn Jahren sehr passioniert Landschaften und hat sich über die Jahre ein sehr beachtliches Standing erarbeitet. Neben mehreren Büchern und Bil...
EP04 - Durch die Welt der Musik mit Philipp Gladsome
Everybody's Darling aka Philipp Gladsome lebt in Chemnitz und Berlin, ist Anfang 30 und fotografiert gefühlt ständig und überall Menschen und Musiker. Wir haben uns über seinen Werdegang vom Partyveranstalter hin zum Tourfotografen von Kraftklub, Kum...
EP03 - Fußballfotografie mit Max Galys
In der heutigen Episode habe ich mich mit Max Galys unterhalten. Max versteht es wie wenige andere, den angestaubten und weithin als langweilig geltenden Content im Fußball-Bereich auf ein neues, modernes Level zu bringen. Zudem begleitet er aktuell...
EP02KOMMASIEBENFÜNF - Q&A PART II
In dieser kleinen Corona-Zwischenepisode widme ich mich euren Fragen rund um das Thema "Analoge Fotografie". Welcher Film ist mein liebster, welche Point&Shoot-Kamera sollte man sich kaufen oder warum echauffiert sich eigentlich niemand darüber, dass...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Johannes, komme aus Köln und mache Fotos. Ich liebe es zu sehen, wenn andere Menschen etwas mit Leidenschaft und Hingabe verfolgen. "Uff...okay!" So oder so ähnlich beschreibe ich das Gefühl oder die Reaktion auf etwas, das ich gerade gesehen habe und was mich auf einer kreativ-inspirativen Ebene berührt hat. In meinem kleinen Podcast-Format versuche ich mit meinen Gästen auf die Suche nach genau diesen Momenten in deren Leben zu gehen und so deren Inspirationsquellen zugänglich und nachvollziehbar zu machen. Instagram: @pangea & @uff.okay

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: