KTGV - Deine tägliche Portion Network Marketing

KTGV - Deine tägliche Portion Network Marketing

Episoden

1000 Tage inkl. 31 Tage Urlaub - Das ist Network Marketing
3 Minuten
Wenn du wirklich erfolgreich werden willst, dann planst du diesen Job jetzt 1000 Tage im Voraus. Wenn du in den nächsten 3 Jahren, jeden Tag an diesem Business arbeitest, dann hast du sogar noch 31 Tage Extraurlaub pro Jahr. Fantastisch, oder?
Mein Geld ist schon am 19. des Monats verbraucht - Ich muss sparen
6 Minuten
In dieser Folge möchte ich etwas mit dir teilen, was ich in der letzten Woche so live erlebt habe. Ich war schockiert. Du wirst es auch sein. 
Wochenresume
vor 1 Jahr
8 Minuten
Lass uns gemeinsam über die letzten Tage nachdenken. Was ist bei dir alles tolles passiert? Wie denkst du jetzt über Network Marketing? 
Ich habe alle meine Kontakte durch, und jetzt? Bist du dumm?
4 Minuten
Wenn du jemals diesen Gedanken hast, dann sprich ihn lieber nicht laut aus. Dann hast du rein gar nichts verstanden.  Wenn du Network Marketing verstanden hast, dann weisst, du, dass deine Hauptaufgabe ist, neue Kontakte zu generieren. 
Spiele nicht Gott, das Recht hast du nicht
3 Minuten
Das dümmste, was du im Network Marketing machen kannst, ist Gott zu spielen. Lass die Menschen selbst entscheiden und triff niemals eine Entscheidung für jemand anderen. 

Über diesen Podcast

Als ich 2018 ins Network Marketing einstieg, habe ich mich bewusst dazu entschieden. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich die Pleite unserer Firma ab und wir suchten nach einer alternativen Lösung. Also suchten wir uns Jobs, um alle Fixkosten bezahlen zu können und begannen unser Network aufzubauen. Von Anfang an war ich immer auf der Suche nach etwas, das mich täglich daran erinnerte, warum ich das mache. Texte oder Podcasts oder Youtube Videos, irgendetwas, dass mir den täglichen Arschtritt verpasste. Denn jeder weiss ja, nichts ist beständiger, als der eigene innere Schweinehund.  Und da ich bis heute so etwas nicht gefunden habe, ich aber weiß, dass viele so etwas brauchen, kommen hier meine Texte. Texte, die mich persönlich jeden Tag daran erinnern, weshalb ich das mache. Ich bin hart zu mir selbst und immer sehr ehrlich. Von daher werden diese Texte sicherlich den einen oder anderen genauso motivieren, wie mich selbst. Andere werden meine Texte als arrogant empfinden oder meine Texte werden sie killen und endgültig scheitern lassen...  weil sie die Wahrheit nicht vertragen.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten