Episoden

Vollgeistchrist mit Tobi Durau
27 Minuten
Als Kind hatte doch jeder schon einmal Angst vor den bösen Geistern unter dem Bett oder? Aber sind wir nicht alle irgendwie kleine Geister? Wesen, die einfach durch den Tag schweben, ohne Plan.. Wir lassen uns von einigem füllen um uns...
Vollblutchrist von Markus Kottsieper
20 Minuten
...als Christ verlässt du dich immer und zu 100% auf Jesus; hast nie Angst oder Sorgen und fragst bei jeder Entscheidung erstmal, was Gott will - tja, wenn das mal so einfach wäre. Denn vielleicht steht Gott bei dir doch nicht immer an erster...
Vollzeitchrist von Christoph Mücher
20 Minuten
Das ist so eine Sache mit der Zeit – normalerweise haben wir oft zu wenig davon; aktuell wissen wir vielleicht gar nicht, was wir mit unserer ganzen Zeit anstellen sollen. Eine gute Gelegenheit, schon mal über das nächste Thema der diesjährigen...
Vollkornchrist von Tom Fürst
24 Minuten
Tom Fürst spricht über das Thema Vollkornchrist: Wie können wir als Christen geistlich wachsen und reif werden? 

Über diesen Podcast

Hier laden wir die Predigten von unserem Jugendgottesdienst hoch. Ihr findet uns hier: https://www.instagram.com/sonrisehw/ http://sonrise-hw.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: