Kleines Tennis

Kleines Tennis

Episoden

Moonball - Episode 5
9 Minuten
MB5 | Ich hatte es angekündigt und nun ist es soweit: Ich gehe in eine kleine Frühjahrspause. Vorher möchte ich euch aber noch erzählen, was sich bei mir im Tennis-Alltag gerade tut und welcher Tennis-Online-Shop mich zurzeit sehr aufregt.
Sven (LK10.1) - Späte Pause
58 Minuten
S02E13 | Das Gespräch mit Sven entwickelte sich zu einer sehr persönlichen Angelegenheit. Ehrgeiz, 20 Kilo mehr und „zu viel“ Engagement sind nur einige Stichwörter, die gefallen sind und bei dessen Besprechung ich einiges für mich mitnehmen konnte.
Paola (LK7.3) - Tennisliteratur
S02E12 | Paola ist in der Schweiz geboren und hat dort auch mit dem Tennissport angefangen. Nach einer langen Pause hat sie vor ca. sieben Jahren den Wiedereinstieg gewagt, diesmal in Berlin und mit größerer Leidenschaft als in der Kindheit. Seitdem...
Moonball - Episode 4
MB4 | Mein Tennisalltag nimmt an Fahrt auf, zumindest stand ich endlich wieder auf dem Platz. Wie das war und mit welchen Gefühlen ich auf die Bundesnotbremse blicke, erfahrt ihr in dieser Moonball-Ausgabe. Außerdem habe ich einen kleinen TV-Tipp für...
Sabine (LK8.0) - Großer Tennisverein in einer Kleinstadt
S02E11 | Sabine ist ein Fan der Ballwand und hat noch mit weißen Bällen Tennis gespielt. Als Sportwartin ist sie beim PTC Grünstadt schon sehr lange ehrenamtlich tätig und darüber hinaus ab und an eine Überraschung bei den Medenspielen der Damen-Konk...

Über diesen Podcast

Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebeak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von ganz unten bis nach ganz oben. Das Ziel: 23 Interviews von LK23 bis LK1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten