Episoden

Moonball - Episode 65 (Erstes Medenspiel 2024)
14 Minuten
Ich habe mein erstes Medenspiel im Jahr 2024 bestritten. Wie es lief, erfahrt ihr in dieser Ausgabe!
Moonball - Episode 64 (Kleines Lebenszeichen)
9 Minuten
Nach dem Interview vor einer Woche gibt es im Moonball-Format ein kleines Update mit der Bitte an euch, mir zu sagen, welche Inhalte ihr 2024 am liebsten sehen wollt!
Marcel (LK23.6) - 1:97 in den Einzeln
1 Stunde 3 Minuten
S03E19 | Marcel ist tennisverrückt und das erkennt man sofort, wenn man sieht, dass er innerhalb von nicht einmal drei Jahren in Summe mehr als 100 LK-relevante Einzel und Doppel gespielt hat. Noch faszinierender ist aber seine Statistik von 1:97 in...
Moonball - Episode 63 (Verheizt an Position 1)
18 Minuten
Der Herbst ist gekommen und damit auch die Hallensaison! Ich gebe mein Bestes, um im Schlag zu bleiben und hatte dabei das Glück, Karsten Braasch einmalig als Trainer bei unserem Mannschaftstraining zu erleben. Dazu hatte ich mein erstes Medenspiel,...
Moonball - Episode 62 (Clubmeisterschaften 2023 III)
13 Minuten
Hier gibt es für euch den finalen Rückblick auf die Clubmeisterschaften 2023. Einerseits erzähle ich euch, wie für mich das Turnier ausging und andererseits blicke ich auf die vereinsinternen Turniere als verantwortlicher Sportwart zurück.

Über diesen Podcast

Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebreak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von der LK25 bis zur LK1, von Nord nach Süd, egal ob alt oder jung. Das Ziel: Die größte Interviewsammlung mit Amateur-Tennisspieler*innen. Im Zusatzformat Moonball erfahrt ihr außerdem, was mich beim besten Sport der Welt beschäftigt und wie ich mich auf dem Platz schlage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: