MyGolfBlog Golf-Podcast

MyGolfBlog Golf-Podcast

Der etwas andere Golf-Podcast

Episoden

168 - Stefan von Beaver Golf im Interview
32 Minuten
Es freut mich riesig, dass ich mit Stefan Simms von Beaver Golf erneut eine Podcastfolge aufnehmen konnte. Schließlich hat sich seit der letzten Folge einiges getan bei Beaver Golf. Solltest du Beaver noch nicht kennen, Stefan erklärt uns nochmal gan...
167 - Trainingsrückstand
5 Minuten
Irgendwie hat das Jahr 2024 anders angefangen als ich dachte. Tatsächlich merke ich sehr den Trainingsrückstand den ich habe. Ich merke es sehr stark auf dem Platz, dass ich die letzten drei Monate doch mehr krank als gesund war. Es war so richtig de...
166 - Leopold von Velluto im Interview
37 Minuten
Was haben nahezu alle Golfer in nahezu jeder Saison gleiches an? Richtig, eine (Sonnen-) Brille. Schade nur, wenn diese verschmutzt ist. Die Brillenputztücher von Velluto sollen uns Golfer*innen dabei helfen, genau hier einen viel besseren Durchblick...
165 - Stefan von Sportsocks Kingdom im Interview
57 Minuten
Stefan und ich haben uns über seinen Geschäftspartner Michael auf Instagram kennengelernt. Denn beide stecken hinter der Marke Sportsocks Kingdom. Im Interview erklärt Stefan, dass er immer wieder mit seinen Füßen und den bisher ausgetesteten Golfsoc...
164 - Eisenfitting Mizuno JPX 923 Forged
12 Minuten
Es wurde einfach mal wieder Zeit. Zeit für ein Eisenfitting und neue Eisen. Also direkt einen Termin Ende 2023 bei Richy von Golf Götze in Weiterstadt ausgemacht und los ging es. Richy hat mich und auch euch auf eine wunderbare Fitting-Experience mit...

Über diesen Podcast

My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfpodcast Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;) Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport. Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Andreas (Gast) : vor 4 Jahren
Schau auch gerne unter www.mygolfblog.de vorbei für noch mehr Golf und etwas Golf.

Abonnenten

15
15
:
: