Podcaster
Episoden
03.09.2025
4 Minuten
Bei der Integration von Generativer KI im Service gilt es für
Unternehmen doch einiges zu beachten.
Mehr
08.04.2025
3 Minuten
Die Verwendung von Anwendungen, die Bilder, Videos u.a. Inhalte
integrieren, haben Einfluß auf die Kundenkommunikation der
Zukunft.
Mehr
06.11.2024
4 Minuten
Der Einsatz der Selbstbedienung im Service birgt einige Vorteile,
aber auch Nachteile für Unternehmen.
Mehr
20.08.2024
4 Minuten
Die entsprechende Gestaltung der Kundenreise im Service kann sich
für Unternehmen positiv auswirken.
Mehr
19.03.2024
4 Minuten
Die Entwicklung der kanalübergreifenden Kommunikation mit Kunden
stellt Unternehmen vor die Wahl der richtigen Strategie.
Mehr
Über diesen Podcast
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen. Im
Mittelpunkt stehen die Erforschung und Entwicklung von
Lösungsstrategien im Service und in der Kundenkommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer
Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von
Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen
Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den
Marktpartnern. Vor diesem Hintergrund versuchen wir die
Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im
Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und
langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
Kommentare (0)