Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen

Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen

Episoden

Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen
1 Stunde 26 Minuten
Wer hier einen klassischen Track by Track Album Podcast erwartet, dürfe hier in der Tat verwundert an den Boxen hängen, aber sicher nicht enttäuscht sein, ganz im Gegenteil. Zwar geht es in diesem Tape um die Still 2 Aufnahmen, aber nicht darum...

Über diesen Podcast

Wer hier einen klassischen Track by Track Album Podcast erwartet, dürfe hier in der Tat verwundert an den Boxen hängen, aber sicher nicht enttäuscht sein, ganz im Gegenteil. Zwar geht es in diesem Tape um die Still 2 Aufnahmen, aber nicht darum Song für Song mit etwas Text zu erklären. Philipp Burger, Sänger, Gitarrist und Autor der Band taucht in seinem ersten Podcast in eine etwas andere Recordingwelt ein. Dass die neuen Songs von Frei.Wilds Still2 natürlich auch angespielt werden, dürfte klar sein. Allerdings beschreibt der Inhalt andere Pfade zur Albumentstehung... und viele Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: