Laura Karasek – Zart am Limit

Laura Karasek – Zart am Limit

Episoden

Tabus
vor 10 Monaten
Verdauung, Sex, Intimrasur: Wer redet schon gerne über Tabus? Und warum sind wir so verklemmt bei Themen, die uns eigentlich alle betreffen? Darüber spricht Laura mit Sophia Thomalla, Sascha Lobo und Maria Popov.
Keine Angst vor der Angst!?
Angst vor schlechten Dates oder vor Spinnen? Wir sprechen mit Max Giermann, Alexander Kumptner & Silvi Carlsson darüber, wann uns unsere Ängste lähmen und was man dagegen tun kann.
Sexismus
vor 10 Monaten
Wo hört Flirten auf und wo fängt Sexismus an? Laura spricht mit Sexpertin Paula Lambert, Wrestlerin Jazzy Gabert und Schauspieler & Sänger Daniel Donskoy über Sexismus im Alltag und was man dagegen tun kann.
Headlines
vor 10 Monaten
15 Stunden 54 Minuten
Hate, Rufmord, Gerüchte: Hassen wir uns eigentlich alle? Oder nur im Internet?! Was ist noch Klatsch & Tratsch und was schon Rufmord?! Zu Gast: Faisal Kawusi, Heiko und Roman Lochmann & Tanit Koch.
Sehnsucht
vor 11 Monaten
Sehnsüchte, Wünsche und Erwartungen. Wovon haben wir als Kinder geträumt und was hat sich am Ende erfüllt? Laura fragt bei Ines Anioli, Linda Zervakis und Sky Du Mont nach.

Über diesen Podcast

Der Podcast zur Sendung mit Laura Karasek - Anwältin, Autorin, Moderatorin, Mutter und nun auch Podcasterin. Sie trifft Menschen, um mit ihnen die großen und kleinen Fragen des Lebens zu besprechen. Der Gag an der Sache: Sie kennt die Fragen vorher selbst nicht ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten