christ-jan Podcast

christ-jan Podcast

Der Podcast mit Tiefe. Mehr auf christ-jan.de
Podcaster

Episoden

#004 Warum glaube ich? Teil 3
20 Minuten
Das Christentum hatte eigentlich keine besonders guten Voraussetzungen, um sich in der Welt zu etablieren, dennoch tat es das. Im Leid versprich mir Gott, mich nicht allein zu lassen.
#003 Warum glaube ich? Teil 2
23 Minuten
Nimmt die Weltgeschichte einen positiven Verlauf? Gibt es eine gute Welt? Und wenn ja, "schaffen" wir Menschen das aus unserer eigenen Kraft heraus?
#002 Warum glaube ich? Teil 1
13 Minuten
Ich erzähle in einem ersten Teil, warum der christliche Glaube eine sinnvolle Option in meinem Leben ist.
#001 Wer bin ich?
10 Minuten
Ich erzähle ein wenig über mich und merke das die Frage "Wer bin ich?" gar nicht so einfach ist.

Über diesen Podcast

Ich spreche über Glaube, Gesellschaft, Familie und alles was mir sonst noch auf dem Herzen liegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: