christ-jans Predigten

christ-jans Predigten

Predigten aus meinem Pastorenleben. Mehr unter christ-jan.de
Podcaster

Episoden

#8.2 Die Versuchung
vor 5 Monaten
36 Minuten
Anhand der Geschichte von der Versuchung Jesu, zeige ich eine große Versuchung in unserem Leben, mit unseren Bedürfnissen falsch umzugehen.
#8.1 Was den Menschen ausmacht!?
30 Minuten
Was verbindet alle Menschen? Was macht uns aus? Was ist unser tiefstes Sein? Eine ziemlich kkomplexe Frage, auf die die Bibel eine erstaunlich knappe und dennoch so wahre Antwort hat.
#7.2 Du bist genug!
vor 9 Monaten
22 Minuten
Elia fällt in eine tiefe Depression, so sehr, dass er sterben möchte. Gott weitet seine Perspektive und erweist sich als sehr geduldig mit Elia.
#7.1 Gott versorgt oder Kampf der Götter
29 Minuten
Elia erfährt, wie Gott ihn versorgt. Auf dem Berg Karmel kommt es zum Showdown zwischen dem Gott Israels und dem Gott Baal.
#6 Dankbar können doch die Anderen sein!
21 Minuten
Manchmal gibt es im Leben kaum Gründe dafür, dankbar zu sein. Wenn es bei einem gerade nicht so und bei allen um ein herum viel besser läuft. Warum es gut ist, dennoch einen dankbaren Blick zu bewahren und wie das gelingen kann. christ-jan meets mitu...

Über diesen Podcast

Hier findet ihr die Predigten, die ich in meinen Gemeinden gehalten habe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten