Episoden

Episode 31: Marty (1955)
57 Minuten
Auch Fettbacken haben liebe verdient!
Episode 30: Die Faust Im Nacken (1954) und die neuesten Oscars!
1 Stunde 8 Minuten
Marlon Brando hat's faustdick hinter den Ohren und die Oscars aus diesem Jahr waren...nun ja...mir fällt auch nichts dazu ein.
Episode 29: Verdammt in alle Ewigkeit (1953)
1 Stunde 8 Minuten
Achtung: sehr anzüglich!
Episode 28: Die Größte Show Der Welt (1952)
Nicht nur die Golden Globes haben uns in diesem Jahr begeistert, sondern auch Jason Bateman!
Episode 27: Ein Amerikaner In Paris (1951)
Gene Kelly heizt uns ordentlich ein mit tollen Tanznummern, Damien Chazelle heizt unsere Gemüter auf und Cecil B. DeMille unterkühlt uns für die nächste Folge. Folgt uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/marriedtotheproducer/ Facebook: https...

Über diesen Podcast

Jede Woche besprechen Emily Parker und ihr Gast Christian Witte einen Best Picture Gewinner - von 1929 bis heute! Was erwartet Sie? Der pure Horror (wohl eher selten) oder pure Dramatik (wohl eher)?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten