Der Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter

Alex redet

Episoden

AU0064 Corona und kreative Zeiten
Derzeit gibt es nur ein Thema. Corona. Auch eh gehe kurz darauf ein, kein nicht verifiziertest Wissen, sondern eher ein Appell an euch alle. Ansonsten gehts noch etwas um Sport und kreative Dinge.
AU0063a [Nachtrag 1] Männer, Frauen und Tinder
Zum ersten mal gibt es einen Nachtrag zu einer aktuellen Folge. Kurz und knapp lese ich die ersten Reaktionen vor.
AU0063 Männer, Frauen und Tinder
13 Stunden 39 Minuten
Zu jedem Topf passt ein Deckel, sagt man so schön. Aber suchen denn beide auch einen Deckel? Die Frage ist, wie ehrlich sind die Profile in Tinder und Co. Ich habe einfach mal Leute gefragt und trage hier die Erkenntnis zusammen. Männer und Frauen su...
AU0062 Du darfst natürlich alles glauben was du teilst
Einen Monat keine Sendung und zack, wird man darauf angesprochen. Alles gut, hier ist nun die neue und für dieses Jahr letzt Folge. Übrigens verwöhne ich eure Ohren schon seit zwei Jahren mit dem Alleinunterhalter .. krass. Worum gehts in dieser Fol...
AU0061 Ich bin voll auf Lack
10 Stunden 42 Minuten
Der Umzug ist fast abgeschlossen und das Internet hat auch zu mir gefunden ... welch Wunder ... Heute rede ich mal viel über mich und motze etwas über die Landtagswahlen im Osten. Krass ... dass die das nicht merken.

Über diesen Podcast

Wie der Name schon sagt. Der Podcast mit dem Alleinunterhalter und der bin ich. Alex! Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und manchmal auch über Themen, die ihr mir zuwerfen könnt. Wie das geht erfahrt ihr immer am Anfang und am Ende einer jeden Folge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten