Conny´s Klassenfahrt

Conny´s Klassenfahrt

Der Musiker Podcast

Episoden

21. Herr Kluge heißt eigentlich Tobias
1 Stunde 27 Minuten
Tobi Kluge erzählt was es mit seinem Vornamen, schwarzen Pullovern und stressigen Auftritten auf sich hat. Von den Terzbrothers zu Herr Kluge. Hört einen aufregenden Podcast, der sich perfekt zum Einschlafen eignet.
20. Das Ende ist nah - im Schnee zurück gelassen.
53 Minuten
Wie Conny, Antje und der Rest der Truppe dem Schnee entkommen sind und was Antje, die brünette Bestie, über all das denkt, erfahrt ihr in dieser Folge.
19. Grüzi, von de Alm!
43 Minuten
Antje und Conny erzählen von Ihrem Besuch auf der Alm und anderen Leckereien. Skikurs, Pistenschreckerzählungen und Aprés Ski Vibes inkl.
18. Podcast in der Wüste
36 Minuten
Irgendwo im Nirgendwo sitzen Conny und Freunde und philosophieren über Sand und Urlaub, bis ein unbekannter Bekannter die Sache zum eskalieren bringt.
17. Juist in time - ins Gefängnis
40 Minuten
Conny wurde gefilzt, er geht aber nicht ins Gefängnis, streicht trotzdem 2000€ ein und spielt nächstes Jahr als großer Abschlussact mit seiner super guten Band Ventura Fox auf dem Juister Musikfestival.

Über diesen Podcast

Conny´s Klassenfahrt mit Bandbürgermeister Christopher Konrad. Es geht um Coverbands, eigene Musik, auf Tour sein, Reisen, Ventura Fox und Noch ist Zeit. Ein Hinter-den-Kulissen Tour Tagebuch aus der Sicht eines Musikers.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: