BayPod

BayPod

Podcast rund um Bayer 04 Leverkusen.

Episoden

Meister
17.04.2024
1 Stunde 24 Minuten
Der Titel spricht für sich!
Das, was Xabi sagt!
1 Stunde 26 Minuten
"Trust Xabi!" - Lara und Nils werden stellvertretend für die Bayerfans langsam nervös, aber vertrauen unserem Fels der das Gewinnen vorlebt und auf die Mannschaft überträgt. Außerdem schauen wir auf den Januar und Februar zurück, wo sich trotz...
Nur der eine Wunsch...
2 Stunden 12 Minuten
Eine ungeschlagene "Hinrunde" von Bayer 04 Leverkusen verlangt nach unschlagbarer Expertise: Mit Lara und Kevin bequatsche ich die fantastische Halbserie der Mannen von Xabi Alonso und wir träumen gemeinsam von 2024.
Don´t jinx it
24.10.2023
1 Stunde 18 Minuten
Sebi verabschiedet sich leider vom Baypod. Derweil blicken Nils und Gästin Vanessa Dørlemann auf einen Saisonstart zurück, der zum Träumen anregt, auch wenn die Saison noch lang ist.
Wenn du mich fragst...
1 Stunde 51 Minuten
Nils und Kevin reden über einen bemerkenswerten Sommer unter dem Bayerkreuz inkl. einer Neuausrichtung in der Transferpolitik und einem XXL-Umbruch. Was wir vom Bayer dieses Jahr erwarten und wie wir die Transfers und Vereinspolitik bewerten hö...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Bayer 04 Leverkusen (Fanpodcast). Aktuelles und die Spiele der Werkself besprechen Nils und Gäste.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
luku (Gast) : vor 3 Jahren
gefällt mir gut euer podcast. man merkt, dass ihr mit leidenschaft bei der sache seid und gut zusammen harmoniert. manchmal würde ich mir aber ein bisschen mehr diskussion wünschen, aber ihr könnt ja nichts dafür, dass der bayer zuletzt unbestreitbar gut war und ihr zufällig einer meinung seid. würden ab und zu gäste gut tun? vielleicht ein versuch wert. macht weiter so! forza bayer!

Abonnenten

15
15
:
: