Episoden

Eine Folge, die anders geplant war
20 Minuten
Leider war diese Folge ganz anders geplant. Dafür gibt’s uns nächste Woche wieder in voller Länge! Falls euch der Podcast gefällt, lasst doch gerne mal eine Bewertung da und schaut gerne mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Instagram: jonas__...
Streit & Trennung - Couple Q&A
52 Minuten
Den linken Socken immer vor dem Rechten anziehen? Linien beim Fußball nicht berühren? In der neuen Folge PillePalle grüßt das ABC des Aberglauben. Doch gleichzeitig geht´s auch mal wieder an´s Eingemachte und wir stellen euch euren Fragen zum T...
Dating Stories, Liebeskummer & Abendessen mit Jesus
45 Minuten
Wie sieht eigentlich das perfekte Date aus, was hat das Ganze mit Justin Bieber zu tun und mit wem würden wir eigentlich gerne mal Abend essen? Das und noch vieles mehr besprechen wir in der neusten Folge PillePalle mit Samira und Jonas. Falls euch d...
Väter daten & Sexshow
54 Minuten
Was würdet ihr für 700 Millionen Euro machen? Vielleicht euren Vater daten? Und wenn einen Tag lang alles legal wäre, was würdet ihr tun? Das und mehr besprechen wir in der heutigen Folge! Schaut doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei...
Festival-Geschnacksel & Geldgeil
1 Stunde 4 Minuten
Toiletten auf Festivals, Nächtliche Zeltbesuche und Trichtern für Anfänger? Das und noch vieles mehr besprechen wir in der neusten Folge PillePalle. Außerdem wird endlich mal Tacheles über Geld gesprochen. Wie wichtig ist uns Geld? Macht Geld uns glü...

Über diesen Podcast

Der Podcast, in dem Samira & Jonas dich mit auf eine wilde Reise durch das Leben nehmen. Arbeit, Kochen, Verantwortung und Ernsthaftigkeit? Alles Pillepalle und Schnee von gestern. Samira und Jonas plaudern aus dem Nähkästchen und über das echte Leben. Was dabei natürlich nie fehlen darf? Eine mächtige Portion Humor und natürlich…. TRASH TV! Auf Social Media findet ihr uns auch auf YouTube, Instagram und TikTok Instagram: samiraxrieger & jonas__duell YouTube: samiraxrieger & jonasDUELL TikTok: samiraxrieger

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: