Theater in Dosen

Theater in Dosen

Theater zum Hören

Episoden

Selbstständig mit Theater #8 Fäden, Anträge und Effectuation
14 Minuten
Mit den Folgen „Selbstständig mit Theater“ begleite ich reflektierend meinen Weg in die Selbstständigkeit als Theaterpädagogin und Theaterschaffende. Diesmal berichte ich davon, wie ich Fäden aufnehme und darüber nachdenke einen wieder loszuw...
Selbstständig mit Theater #7 Förderanträge
9 Minuten
Ich beschäftige mich mal wieder mit dem Thema Work-Life-Balance und gehe dann auf das Thema Förderanträge ein. Wie und wo fange ich damit an? Dabei teile ich Tipps die ich im Studium und/oder meiner Praxiserfahrung gelernt habe. Wenn euch d...
Kulturmanagement Spezial
29 Minuten
Für diese Folge habe ich die vier Kulturmanager:innen Mira Wählisch, Nicola Scherer, Volker Thiel und Ingrid Haderer zu ihrem Verständnis von Kulturmanagement befragt. Heraus gekommen ist ein Einblick in Studium und Beruf. Viel Spaß beim Hö...
Selbstständig mit Theater #6 Orgaskill Level 3000
10 Minuten
Mit den Folgen „Selbstständig mit Theater“ begleite ich reflektierend meinen Weg in die Selbstständigkeit als Theaterpädagogin und Theaterschaffende. Diesmal spreche ich darüber wie ich als Selbstständige organisiert bleibe und versuche mich...
Selbstständig mit Theater #5 Explodiernde Kalender und Verträge
11 Minuten
Mit den Folgen „Selbstständig mit Theater“ begleite ich reflektierend meinen Weg in die Selbstständigkeit als Theaterpädagogin und Theaterschaffende. Dieses Mal spreche ich über explodierende Kalender und die Frage: Was muss eigentlich in ein...

Über diesen Podcast

Der Podcast Theater in Dosen bietet exklusive Einblicke in die Welt hinter den Kulissen des Theaters. Hier kommen Theaterschaffende zu Wort, deren Stimmen sonst nicht zu hören sind. Sie erzählen ihre persönlichen Theatergeschichten und was für sie die Faszination ihres Jobs ausmacht. Außerdem berichte ich in den Folgen "Selbstständig mit Theater" von meinem Weg in die Selbstständigkeit und teile meine Erlebnisse. Neugierig geworden? Dann schnell den Podcast abonnieren und immer über die neuste Folge informiert werden. Mehr findet ihr unter www.theaterindosen.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten