Episoden

#10 Oahh! BOOBJOB
13 Minuten
In FOLGE 10 erfährst Du warum eine Schönheitsoperation nicht immer was mit Schönheit zu tun hat. Ein großes DANKE geht auf diesem weg an LÖWEN ÄSTHETIK Braunschweig und der Firma LIPOELASTIC raus. ...to be continued.
#9 Oahh! ENTTÄUSCHUNG
8 Minuten
In dieser FOLGE 9 hörst Du wie ich über das Thema ENTTÄUSCHUNG denke – und das die manchmal gar nicht so schlimm ist, wie es scheint! Im Gegenteil!
#8 Ooah! HELLO BODY
14 Minuten
In FOLGE 8 hörst Du eine HELLO BODY Liebeserklärung und warum es so wichtig ist die Sprache deines Körpers zu verstehen. Außerdem lernst du USCHI kennen – der kleine Poltergeist in mir!
#7 Oahh! AUS SCHEIßE BONBON
Wie man aus einer Katastrophe keine Elefanten-Herde macht, sondern das schönste Schlaraffenland mit all den buntesten und schönsten Leckerein des Lebens – erfährst du hier in FOLGE 7. Wie Oma schon immer zu sagen pflegte: "...aus Scheiße Bonbon mache...
#6 Oahh! UNGEWEINTE TRÄNEN
"Und dann kam Pauli – und alles war anders!" Eine Geschichte, die alles verändert. Dafür musste der Öko dann doch die High Heels zu Hause lassen...

Über diesen Podcast

Anna teilt auf eine wunderbar poetische Art und Weise ehrlich und authentisch Geschichten aus ihrem Leben und greift Themen, wie Familie, Beziehung und Selbstliebe auf. Wichtige Dinge, wie Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung für ein bewussteres Leben stehen im Vordergrund. Der "Öko auf High Heels" ist ein bewusste Frau 2020, die es versteht ganz tief mit sich verbunden, Achtsamkeit zu leben und doch Frau mit Leib und Seele zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: