Tokyo Operators Airsoft Podcast

Tokyo Operators Airsoft Podcast

Deine extra Dosis Plastikkugelbeschleunigung für alle Tage, an denen du nicht auf dem Spielfeld bist.

Episoden

Tokyo Operators Airsoft Podcast - EP39 - Rollin with the RIRC
1 Stunde 37 Minuten
Unsere Nachbesprechung zur Dark Emergency 11 2023 bei der wir wieder als Royal Irish Recce Cadre Teil der Enklave waren. Ob dieses mal wieder unser pöbelnder Leftenant dabei sein wird?
Tokyo Operators Airsoft Podcast - EP38 - Operation Night Hawk III
1 Stunde 56 Minuten
Topper und Price wurden auf der Operation Night Hawk III als Störenfriede von der Kette gelassen und haben unbeabsichtigt für den ein oder anderen Zwischenfall gesorgt. Wie das alles zustande kam und wieso am Ende Delta mal wieder nix Schuld wa...
Tokyo Operators Airsoft Podcast - EP37 - La tête de Manu
29 Minuten
Der allseits beliebte Burgherr des Bärenkopfs hat uns ein spontanes Interview gegeben und über seine Philosophie als Geländebesitzer gesprochen. Hinweis: Das Interview wurde 2023 aufgenommen.
Tokyo Operators Airsoft Podcast - EP36 - Operation Recon
1 Stunde 18 Minuten
Endlich wieder Bärenkopf! In dieser Folge berichtet Woosah mit seinen Mitstreitern, wie es ihnen auf der OP Recon ergangen ist, an der sie im Sommer teilgenommen haben. Der Clou des Events: Hier kämpfen etliche Teams einen Tag lang gegeneinande...
Tokyo Operators Airsoft Podcast - EP35 - Funkstille
44 Minuten
Lange war es still bei uns. In dieser Folge erzählen wir euch, wieso es letztes Jahr weniger Folgen gab als sonst und wie die Zukunft unseres Podcasts aussieht. Und für Freunde der Show gibt es am Ende vielleicht noch eine kleine Überraschung.

Über diesen Podcast

Tokyo Operators ist dein Podcast zum Thema Airsoft, Milsim und LARP. Die Stammbesetzung der Tokyo Operators bilden zwei begeisterte Airsoftspieler aus dem Rhein Main Gebiet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen unterhaltsamen und informativen Podcast zu den verschiedenen Spielarten des Airsoft Sports ins Leben zu rufen. Weitere Infromationen findest du auf http://tokyooperators.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

S3B
Niedersachsen
15
15
:
: