Pumpen Poppen Pizza

Pumpen Poppen Pizza

Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe

Episoden

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit! Mein Name ist Julian, ich bin 24 Jahre alt, Student, Personal Trainer und Mindfulness Coach! Hier findest du meine Website: https://jsfitness.de =) Begleite mich auf meiner Reise durch mentale Gesundheit, Selbstliebe und Achtsamkeit im Zusammenhang mit Sport, Dating und Ernährung. Hör einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild! Ein starker Körper basiert auf einem starken Geist. Fitness ist für mich die Verbindung von Körper und Geist. Das Verständnis für seinen eigenen Körper ist dafür die Grundlage, die Grundlage langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, sowohl sportlich als auch gesundheitlich. Mein Fokus liegt hierbei im Kraft- und Muskelaufbau. Als Fitness- und Ernährungscoach, leite ich unter anderem auch Seminare und Workshops. Die Kombination aus Spaß, Achtsamkeit für seinen Körper und Geist, sowie meine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit, ermöglichten es mir, meine Community auf einem neuen Weg zu motivieren und zu inspirieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: